Neben meinen beruflichen Tätigkeiten widme ich mich folgenden Interessen:

  • Körpersprache, Stimme und Konfliktmanagement

  • Stabsarbeit im Feuerwehrdienst

  • psychosoziale Akutbetreuung, Kriseninterventionsteam Land Steiermark

  • Meditation (Zen) und Yoga

  • Natur, wann und wo immer möglich

STECKBRIEF

 

 

Geboren am 1. Februar 1980 und aufgewachsen in einer Unternehmerfamilie in Stainz (www.hubmann.st).

 

Meine Ausbildungen:

  • ein Fachhochschulabschluss und

  • zwei Master-Studiengänge (Öffentlichkeitsarbeit und Sicherheitsmanagement)

 

mit den Kernthemen 

  • Betriebswirtschaft

  • Strategisches Management

  • Marketing

  • Öffentlichkeitsarbeit

  • Kommunikationswissenschaft & Psychologie

  • sowie eine breite Zusammensetzung an Sicherheitsthemen,

  • immer begleitet von persönlichkeitsbildenden Inhalten.

 

Die Schwerpunkte meiner bisherigen Berufserfahrung lagen in den Bereichen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Projektmanagement sowie im Notfall- und Krisenmanagement. Dort beschäftigte ich mich 2009-2017 vor allem mit dem organisatorischen Notfallmanagement als Teil des Risikomanagements einer großen Tunnelbaustelle (Koralmtunnel).

 

Zu den beruflichen Höhepunkten in den vergangenen Jahren zählten die Verleihung des Nachwuchspreises der Studiengesellschaft für unterirdische Verkehrsanlagen als Siegerin eines Vortragwettbewerbs 2013 in Stuttgart wie auch der Kerberos-Preis der Donau Universität Krems für die beste Master Thesis des Lehrgangs „Security & Safety Management 2015“.

 

Nach 13 Jahren als Angestellte und Mitarbeiterin ist heute mein Leitgedanke, meine Fähigkeiten und Erfahrungen im Sinne von Unternehmen und ihren speziellen Bedürfnissen einzusetzen.

Ich biete professionelle Begleitung bei ihren Prozessen, um so zur Entfaltung ihres Potenzials, zur Erreichung ihrer Ziele beizutragen.

Meinen Lebenslauf im Detail finden Sie hier als Download.